music-unchained.de
   Jeder will's hören!

Kontakt

Sie haben die Feier, ich die Musik!

Sie möchten feiern? Ich sorge für Stimmung!


 

Gästebuch

P Ber
27.07.2019 15:58:09
Martin hat unsere Hochzeitsparty inklusiver freien Trauung begleitet. Martin du warst einfach grandios! Egal ob zum richtigen Zeitpunkt den passenden Song, als Moderator oder als Entertainer. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank es war die beste Party unseres Leben!
Kommentar:
Hallo Franzi und hallo Pierre,

es freut mich riesig Euer Feedback zu lesen:)
Eine wirklich schöne Hochzeitszeremonie und Feier!

Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Euer
DJ Martin
Sebastian Walter
25.07.2019 16:35:54
Hallo Martin,

wir beide und unsere Gäste waren begeistert von dir!
Du hast unsere Hochzeit zu einem perfekten Erlebnis gemacht.
Vielen Dank dafür!

Ich denke, wir haben uns nicht das letzte mal gesehen ;)


Liebe Grüße

Sebastian & Gritt Walter
Kommentar:
Hallo Gritt und hallo Sebastian,

für Euer tolles Feedback bedanke ich mich aufs herzlichste! Eine gelungene Hochzeitsfeier:)

Auch ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen!

Liebe Grüße

Euer
DJ Martin
Susanne Müller
24.07.2019 16:33:19
Lieber Martin,

Danke für den super Abend. Alle haben sich gut amüsiert und hatten Dank deiner Musik viel Spaß. Du hast für jeden Geschmack etwas gefunde. Gute Mischung.
Immer wieder gerne mit dir:)

Gruß
Susanne Müller
Kommentar:
Hallo Susanne,

vielen lieben Dank für dein Feedback, das freut mich zu lesen! Auch ich hatte viel Spaß bei Euch.

Bis zur nächsten Feier wünsche ich Euch alles Gute.

Euer
DJ Martin
Bärbel Pociot
18.03.2019 16:01:25
Hallo Martin, meine Geburtstags-Party am 16.03.2019 hast Du zu einem
"Knaller" werden lassen. Die Stimmung war grandios. Das Feedback, was ich
erhalten habe, war sensationell gut. Bleib wie Du bist und mach` weiter so. Vielen lieben Dank, Martin
Kommentar:
Hallo Bärbel,



vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

Ich hatte viel Spaß bei und mit Euch! Ich hoffe bis bald:)



Euer

DJ Martin
Jürgen Meinhardt
04.03.2019 16:31:16
Hallo lieber Martin, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz an Weiberfastnacht im St. Katharinen Hostpital. Wie im Jahr davor und auch auf unseren Betriebsausflügen , bist du ein Garant für gute Musik und tolle Stimmung. Wir freuen uns das wir dich auch schon fürs nächste Jahr buchen konnten. Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Mal.
Gruß Jürgen
Kommentar:
Hallo lieber Jürgen,

vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Ich freue mich immer auf Euch:)
Bis zur nächsten Feier wünsche ich Euch alles Gute.

Euer
DJ Martin
Karl-Heinz Nießen
08.01.2019 11:03:18
Hallo Leute DJ Martin kann ich nur sagen super super Musik er hatte bei mir schon öfter Musik gemacht die Preise stimmen und die Musik holte dich vom Stuhl zum Tanzen er macht auch Toll mit Martin meine freund du bist der Beste
Kommentar:
Hallo Karl-Heinz,

vielen lieben Dank!!! Ich freue mich auf weitere schöne Feste mit Euch!

Euer
DJ Martin
Bolten
06.05.2018 10:06:26
Wir haben letzte Woche unseren 50. Geburtstag gefeiert und es war wieder ein perfekter Abend. DJ Martin ist einfach der Beste!!!
Danke Martin!
Stephan (mit Bodo)
Kommentar:
Hallo Stephan und Bodo,
vielen herzlichen Dank! Ich hatte viel Spaß mit Euch. Ihr wisst wie man feiert:)
Herzliche Grüße

Euer
DJ Martin
Neukirchner Karnevalsverein, ,,Die Schiefers"
06.02.2018 20:04:30
Auf unserem Großen Bunten Abend am 03.02.2018 in Neukirchen hast du wieder das gesamte Zelt zum Kochen gebracht!Bei "Jonny Depp" hat es keinen auf dem Stuhl gehalten.Vielen Dank für Deinen Super-Auftritt (Beweis Video Facebook Hotel-Restaurant Stenbrock)! Bis bald,auf jeden Fall bis zur nächsten Sitzung!Es grüßen Stefan und Birgit Schiefer
Kommentar:
Hallo Birgit und Stefan,

Euer Eintrag freut mich riesig! Ich habe jedes Jahr Spaß bei und mit Euch!
Ihr organisiert ein Mega-Event in Grevenbroich Neukirchen, macht weiter so!
Ich freue mich auf 2019.

Euer
DJ Martin
Ksenia Lukosch
01.02.2018 13:59:10
Lieber Martin

Wir sind so froh, dass wir dich als DJ für unsere Hochzeitsfeier buchen konnten. Du bist ein super Entertainer und es war alles so leicht mit deiner Unterstützung!
Sehr spontan ohne jegliche Vorgespräche hast du alles genau so umgesetzt, wie wir es haben wollten.
Noch während der Feier hatten mich einige Freunde schon auf dich angesprochen. Wir werden dich jederzeit allen empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit mit dir als DJ!

Vielen Dank und liebe Grüße
Ksenia & Aka
Kommentar:
Hallo Ksenia und Aka,

vielen lieben Dank für Eure positive Resonanz!
Das tut gut:)
Ihr wart tolle Gastgeber, alles war gelungen!
Ich hatte viel Spaß bei und mit Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen

Euer DJ Martin
Annette Dudek
07.09.2017 17:40:32
Hallo Martin,

wir wollten uns noch einmal auf diesem Wege bedanken.

Du hast einen riesen Großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.
Wir und unsere Gäste haben gefeiert, haben gelacht und Spaß gehabt.

Einfach nur der HAMMER!!

Ganz liebe Grüße
Annette und Matthias

PS. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Ohne dich, steigt bei uns keine Party mehr :-)
Kommentar:
Hallo Annette und Matthias,

vielen herzlichen Dank für diese positive Resonanz!
Auch ich möchte mich bedanken, Ihr wart mega Gastgeber und ein tolles Hochzeitspaar:)
Ich hatte viel Spaß bei/mit Euch!

Bis auf bald
Euer DJ Martin

PS: Das will ich doch hoffen;)
Moni und Sven Giebel
12.12.2016 21:01:53
Hallo Martin,

auch hier wollten wir uns nochmal für den geilen Abend bedanken, es war GROßARTIG und du hast unsere Hochzeitsfeier mit zu der gemacht, die sie geworden ist. Auch Freunde und Bekannte haben bereits nach dir gefragt (und gebucht!!!)
Wenn wir das nächste mal Feiern, DANN MIT DIR!!! :-) Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :-)

Beste Grüße

Moni und Sven
Kommentar:
Hallo Moni und Sven,

vielen lieben Dank für diesen mega Eintrag!
Tolle Gastgeber, tolle Gäste, tolle Location:)
Immer wieder für alle Festlichkeiten zu haben;)

Bis auf bald
Euer DJ Martin
Kathrine und Steffen Vieweg
29.10.2016 11:37:54
Hallo Martin wir möchten uns recht herzlich bedanken, für die musikalische Begleitung sowie dein können als Entertainer auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren begeistert! Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße Familie Vieweg
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für die positive Resonanz!
Auch bei Euch möchte ich mich bedanken, dass Ihr und Eure Gäste so gut bei allem mitgemacht/mitgefeiert habt - so macht das Spaß!

Bis hoffentlich auf bald.

Euer DJ Martin
Kasia und Daniel Sucké
26.10.2016 08:02:51
Lieber Martin, besseren DJ für eine Feier kann man sich nicht vorstellen. Und das meinen wir in jeder Hinsicht! Du hast unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht. Es ist schon 1 Monat her und die Leute, die dabei waren, fragen immernoch nach Dir! Martin Du musst groß rauskommen. Das sagen alle! Du bist einfach Spitze! Wir danken Dir nochmal für die beste Stimmung überhaupt! Wir werden Dich weiter empfehlen!
Kommentar:
Ich danke Euch für die mega Resonanz!
Das tut gut;)
Ihr wart spitzen Gastgeber und ein tolles Brautpaar!

Bis hoffentlich auf bald!

Euer DJ Martin
Dagmar Wolters
06.09.2016 22:13:46
Hallo Martin,

du hast am Montagabend eine fantastische Stimmung ins Delrather Schützenzelt gezaubert. Ich hoffe der Vorstand bucht dich wieder für 2017. Du bist der Knaller!!!!

Herzliche Grüße
Dagmar
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe bereits die Bestätigung für 2017 erhalten;)

Herzlichst
DJ Martin
Jessica Kastner
03.07.2016 22:37:30
02.07.2016

Ersteinmal Herzlichen Dank,dass das alles soo einbandfrei geklappt hat. Stimmung war unfassbar gut. Musik ebenfalls perfekt. Es war für jeden was dabei.
Deine Laune ist bewundernswert du liebst es Musik zu machen hast stets immer gute Laune. Der Abend gestern war einfach Dank dir legendär.
Nochmal Danke dafür das du soo viel vorbereitet hast wie die Aufgaben und die Musik.
Danke und ich werde bestimmt auf dich zurück kommen. :-)

Jessica
Kommentar:
Vielen lieben Dank!!!
Auch ich hatte viel Spaß mit Dir/Euch:)
Jederzeit wieder bereit;)

Herzlichst
DJ Martin
Magda und Christian von Tempski
19.06.2016 21:18:59
Am 03.06.2016 haben wir unsere Hochzeit gefeiert, es war Mega spitze mit dem besten Dj zu frieren. Wie haben die ganze Nacht nur getanzt und habe sehr viel Spaß gehabt :) Martin vielen lieben Dank nochmal du hast es Wirklich gut gerockt, wir alle waren/ sind begeistert von dir. Und gerne werden wir nochmal irgendwann auf dich zurück kommen. Danke Lg Magda & Christian
Kommentar:
Herzlichen Dank für die lieben Worte:)
Ihr wart ein tolles Brautpaar!!!

Jederzeit für Euch bereit;)

Herzlichst
DJ Martin
Kasia und Daniel Sucké
15.04.2016 08:38:55
Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit dem besten DJ ever! Lg aus München! Kasia & Daniel S.
Kommentar:
Hallo Ihr zwei Verliebten:)
Auch ich freue mich riesig auf Eure Hochzeit!!!

Herzlichst
DJ Martin
Sandra Sosna
22.01.2016 12:24:33
Ich kenne Dich als DJ schon seit 10/ 12 Jahren und....... die Erfahrung in dem Bereich sieht man Dir an! Es macht einfach nur Spaß Dir zuzuschauen und mit Dir zu feiern. Nach dem Motto 1. Mio. Lieder - 1. Mio. Möglichkeiten - machst du jede Party zum super Event. Ganz liebe Grüße :*
Kommentar:
Und ich kenne Dich auch bereits seit vielen Jahren und freue mich immer wieder riesig mit Dir feiern zu dürfen;)

Ganz liebe Grüße zurück!!!
DJ Martin
Anzeigen: 5  10   20