music-unchained.de
   Jeder will's hören!

Kontakt

Sie haben die Feier, ich die Musik!

Sie möchten feiern? Ich sorge für Stimmung!


 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Moni und Sven Giebel
12.12.2016 21:01:53
Hallo Martin,

auch hier wollten wir uns nochmal für den geilen Abend bedanken, es war GROßARTIG und du hast unsere Hochzeitsfeier mit zu der gemacht, die sie geworden ist. Auch Freunde und Bekannte haben bereits nach dir gefragt (und gebucht!!!)
Wenn wir das nächste mal Feiern, DANN MIT DIR!!! :-) Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :-)

Beste Grüße

Moni und Sven
Kommentar:
Hallo Moni und Sven,

vielen lieben Dank für diesen mega Eintrag!
Tolle Gastgeber, tolle Gäste, tolle Location:)
Immer wieder für alle Festlichkeiten zu haben;)

Bis auf bald
Euer DJ Martin
Kathrine und Steffen Vieweg
29.10.2016 11:37:54
Hallo Martin wir möchten uns recht herzlich bedanken, für die musikalische Begleitung sowie dein können als Entertainer auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren begeistert! Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße Familie Vieweg
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für die positive Resonanz!
Auch bei Euch möchte ich mich bedanken, dass Ihr und Eure Gäste so gut bei allem mitgemacht/mitgefeiert habt - so macht das Spaß!

Bis hoffentlich auf bald.

Euer DJ Martin
Kasia und Daniel Sucké
26.10.2016 08:02:51
Lieber Martin, besseren DJ für eine Feier kann man sich nicht vorstellen. Und das meinen wir in jeder Hinsicht! Du hast unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht. Es ist schon 1 Monat her und die Leute, die dabei waren, fragen immernoch nach Dir! Martin Du musst groß rauskommen. Das sagen alle! Du bist einfach Spitze! Wir danken Dir nochmal für die beste Stimmung überhaupt! Wir werden Dich weiter empfehlen!
Kommentar:
Ich danke Euch für die mega Resonanz!
Das tut gut;)
Ihr wart spitzen Gastgeber und ein tolles Brautpaar!

Bis hoffentlich auf bald!

Euer DJ Martin
Dagmar Wolters
06.09.2016 22:13:46
Hallo Martin,

du hast am Montagabend eine fantastische Stimmung ins Delrather Schützenzelt gezaubert. Ich hoffe der Vorstand bucht dich wieder für 2017. Du bist der Knaller!!!!

Herzliche Grüße
Dagmar
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe bereits die Bestätigung für 2017 erhalten;)

Herzlichst
DJ Martin
Jessica Kastner
03.07.2016 22:37:30
02.07.2016

Ersteinmal Herzlichen Dank,dass das alles soo einbandfrei geklappt hat. Stimmung war unfassbar gut. Musik ebenfalls perfekt. Es war für jeden was dabei.
Deine Laune ist bewundernswert du liebst es Musik zu machen hast stets immer gute Laune. Der Abend gestern war einfach Dank dir legendär.
Nochmal Danke dafür das du soo viel vorbereitet hast wie die Aufgaben und die Musik.
Danke und ich werde bestimmt auf dich zurück kommen. :-)

Jessica
Kommentar:
Vielen lieben Dank!!!
Auch ich hatte viel Spaß mit Dir/Euch:)
Jederzeit wieder bereit;)

Herzlichst
DJ Martin
Anzeigen: 5  10   20