music-unchained.de
   Jeder will's hören!

Kontakt

Sie haben die Feier, ich die Musik!

Sie möchten feiern? Ich sorge für Stimmung!


 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Magda und Christian von Tempski
19.06.2016 21:18:59
Am 03.06.2016 haben wir unsere Hochzeit gefeiert, es war Mega spitze mit dem besten Dj zu frieren. Wie haben die ganze Nacht nur getanzt und habe sehr viel Spaß gehabt :) Martin vielen lieben Dank nochmal du hast es Wirklich gut gerockt, wir alle waren/ sind begeistert von dir. Und gerne werden wir nochmal irgendwann auf dich zurück kommen. Danke Lg Magda & Christian
Kommentar:
Herzlichen Dank für die lieben Worte:)
Ihr wart ein tolles Brautpaar!!!

Jederzeit für Euch bereit;)

Herzlichst
DJ Martin
Kasia und Daniel Sucké
15.04.2016 08:38:55
Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit dem besten DJ ever! Lg aus München! Kasia & Daniel S.
Kommentar:
Hallo Ihr zwei Verliebten:)
Auch ich freue mich riesig auf Eure Hochzeit!!!

Herzlichst
DJ Martin
Sandra Sosna
22.01.2016 12:24:33
Ich kenne Dich als DJ schon seit 10/ 12 Jahren und....... die Erfahrung in dem Bereich sieht man Dir an! Es macht einfach nur Spaß Dir zuzuschauen und mit Dir zu feiern. Nach dem Motto 1. Mio. Lieder - 1. Mio. Möglichkeiten - machst du jede Party zum super Event. Ganz liebe Grüße :*
Kommentar:
Und ich kenne Dich auch bereits seit vielen Jahren und freue mich immer wieder riesig mit Dir feiern zu dürfen;)

Ganz liebe Grüße zurück!!!
DJ Martin
Anzeigen: 5  10   20