music-unchained.de
   Jeder will's hören!

Kontakt

Sie haben die Feier, ich die Musik!

Sie möchten feiern? Ich sorge für Stimmung!


 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Karl-Heinz Nießen
08.01.2019 11:03:18
Hallo Leute DJ Martin kann ich nur sagen super super Musik er hatte bei mir schon öfter Musik gemacht die Preise stimmen und die Musik holte dich vom Stuhl zum Tanzen er macht auch Toll mit Martin meine freund du bist der Beste
Kommentar:
Hallo Karl-Heinz,

vielen lieben Dank!!! Ich freue mich auf weitere schöne Feste mit Euch!

Euer
DJ Martin
Bolten
06.05.2018 10:06:26
Wir haben letzte Woche unseren 50. Geburtstag gefeiert und es war wieder ein perfekter Abend. DJ Martin ist einfach der Beste!!!
Danke Martin!
Stephan (mit Bodo)
Kommentar:
Hallo Stephan und Bodo,
vielen herzlichen Dank! Ich hatte viel Spaß mit Euch. Ihr wisst wie man feiert:)
Herzliche Grüße

Euer
DJ Martin
Neukirchner Karnevalsverein, ,,Die Schiefers"
06.02.2018 20:04:30
Auf unserem Großen Bunten Abend am 03.02.2018 in Neukirchen hast du wieder das gesamte Zelt zum Kochen gebracht!Bei "Jonny Depp" hat es keinen auf dem Stuhl gehalten.Vielen Dank für Deinen Super-Auftritt (Beweis Video Facebook Hotel-Restaurant Stenbrock)! Bis bald,auf jeden Fall bis zur nächsten Sitzung!Es grüßen Stefan und Birgit Schiefer
Kommentar:
Hallo Birgit und Stefan,

Euer Eintrag freut mich riesig! Ich habe jedes Jahr Spaß bei und mit Euch!
Ihr organisiert ein Mega-Event in Grevenbroich Neukirchen, macht weiter so!
Ich freue mich auf 2019.

Euer
DJ Martin
Ksenia Lukosch
01.02.2018 13:59:10
Lieber Martin

Wir sind so froh, dass wir dich als DJ für unsere Hochzeitsfeier buchen konnten. Du bist ein super Entertainer und es war alles so leicht mit deiner Unterstützung!
Sehr spontan ohne jegliche Vorgespräche hast du alles genau so umgesetzt, wie wir es haben wollten.
Noch während der Feier hatten mich einige Freunde schon auf dich angesprochen. Wir werden dich jederzeit allen empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit mit dir als DJ!

Vielen Dank und liebe Grüße
Ksenia & Aka
Kommentar:
Hallo Ksenia und Aka,

vielen lieben Dank für Eure positive Resonanz!
Das tut gut:)
Ihr wart tolle Gastgeber, alles war gelungen!
Ich hatte viel Spaß bei und mit Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen

Euer DJ Martin
Annette Dudek
07.09.2017 17:40:32
Hallo Martin,

wir wollten uns noch einmal auf diesem Wege bedanken.

Du hast einen riesen Großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.
Wir und unsere Gäste haben gefeiert, haben gelacht und Spaß gehabt.

Einfach nur der HAMMER!!

Ganz liebe Grüße
Annette und Matthias

PS. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Ohne dich, steigt bei uns keine Party mehr :-)
Kommentar:
Hallo Annette und Matthias,

vielen herzlichen Dank für diese positive Resonanz!
Auch ich möchte mich bedanken, Ihr wart mega Gastgeber und ein tolles Hochzeitspaar:)
Ich hatte viel Spaß bei/mit Euch!

Bis auf bald
Euer DJ Martin

PS: Das will ich doch hoffen;)
Anzeigen: 5  10   20