music-unchained.de
   Jeder will's hören!

Kontakt

Sie haben die Feier, ich die Musik!

Sie möchten feiern? Ich sorge für Stimmung!


 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
P Ber
27.07.2019 15:58:09
Martin hat unsere Hochzeitsparty inklusiver freien Trauung begleitet. Martin du warst einfach grandios! Egal ob zum richtigen Zeitpunkt den passenden Song, als Moderator oder als Entertainer. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank es war die beste Party unseres Leben!
Kommentar:
Hallo Franzi und hallo Pierre,

es freut mich riesig Euer Feedback zu lesen:)
Eine wirklich schöne Hochzeitszeremonie und Feier!

Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Euer
DJ Martin
Sebastian Walter
25.07.2019 16:35:54
Hallo Martin,

wir beide und unsere Gäste waren begeistert von dir!
Du hast unsere Hochzeit zu einem perfekten Erlebnis gemacht.
Vielen Dank dafür!

Ich denke, wir haben uns nicht das letzte mal gesehen ;)


Liebe Grüße

Sebastian & Gritt Walter
Kommentar:
Hallo Gritt und hallo Sebastian,

für Euer tolles Feedback bedanke ich mich aufs herzlichste! Eine gelungene Hochzeitsfeier:)

Auch ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen!

Liebe Grüße

Euer
DJ Martin
Susanne Müller
24.07.2019 16:33:19
Lieber Martin,

Danke für den super Abend. Alle haben sich gut amüsiert und hatten Dank deiner Musik viel Spaß. Du hast für jeden Geschmack etwas gefunde. Gute Mischung.
Immer wieder gerne mit dir:)

Gruß
Susanne Müller
Kommentar:
Hallo Susanne,

vielen lieben Dank für dein Feedback, das freut mich zu lesen! Auch ich hatte viel Spaß bei Euch.

Bis zur nächsten Feier wünsche ich Euch alles Gute.

Euer
DJ Martin
Bärbel Pociot
18.03.2019 16:01:25
Hallo Martin, meine Geburtstags-Party am 16.03.2019 hast Du zu einem
"Knaller" werden lassen. Die Stimmung war grandios. Das Feedback, was ich
erhalten habe, war sensationell gut. Bleib wie Du bist und mach` weiter so. Vielen lieben Dank, Martin
Kommentar:
Hallo Bärbel,



vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

Ich hatte viel Spaß bei und mit Euch! Ich hoffe bis bald:)



Euer

DJ Martin
Jürgen Meinhardt
04.03.2019 16:31:16
Hallo lieber Martin, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz an Weiberfastnacht im St. Katharinen Hostpital. Wie im Jahr davor und auch auf unseren Betriebsausflügen , bist du ein Garant für gute Musik und tolle Stimmung. Wir freuen uns das wir dich auch schon fürs nächste Jahr buchen konnten. Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Mal.
Gruß Jürgen
Kommentar:
Hallo lieber Jürgen,

vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Ich freue mich immer auf Euch:)
Bis zur nächsten Feier wünsche ich Euch alles Gute.

Euer
DJ Martin
Anzeigen: 5  10   20